Matthias Müller zu Gast bei den 41. Hertener Gesprächen

Hertens Bürgermeister spricht über Entwicklungen in der Innenstadt

Logo der Stadt Herten

Es tut sich viel in Hertens Innenstadt: So wurde die südliche Ewaldstraße klimaresilient neugestaltet und vor wenigen Tagen eingeweiht und auch die „Hertener Höfe“ sollen in diesem Jahr eröffnet werden und der Stadtmitte neue Impulse geben. Passend dazu spricht Stefan Prott, Verleger und Chefredakteur der VEST ERLEBEN-Magazine, am Montag, 6. Mai, bei den 41. Hertener Gesprächen ab 19.30 Uhr im Glashaus mit seinen Talkgästen über relevante Fragen zur Stadtentwicklung in Herten.

Neben Hertens Bürgermeister Matthias Müller sind diesmal Prof. Dr. Uli Paetzel, Vorstandsvorsitzender der Emschergenossenschaft (EGLV), Elke Juraschek, Marktbereichsdirektorin Sparkasse Vest in Herten, und Silke König, Inhaberin der Agentur „Frau König“ mit Studio auf der Ewaldstraße zu Gast. Für die musikalische Umrahmung sorgt eine Band aus dem Sparkassen-Clubraum.

Personen, die sich noch einen Platz ergattern möchten, können sich unter der Telefonnummer 02361 490491-10, per E-Mail an veranstaltungen@remove-this.vest-erleben.de oder unter dem Link bit.ly/hege-innenstadt anmelden.

Pressekontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de